Über uns

Ignaz_Furger 257Ignaz Furger

Dipl. Math. ETH

Ignaz Furger ist Inhaber der Firma Furger und Partner AG Strategieentwicklung in Zürich.

Abschluss der ETH in Zürich in Mathematik und EMBA der Universität St. Gallen.

Ignaz Furger unterstützt seit über 20 Jahren Unternehmen und Organisationen in strategischen Fragestellungen. Die Ausbildung der Mitarbeiter in strategischem Management mit praktischen Aufgaben bildet dabei eine zentrale Rolle. Im Oktober 2013 wurde dazu der Strategieleitfaden als praktische Anleitung veröffentlicht.

+41 44 251 8070
furger@furger-partner.ch
www.furger-partner.com
www.strategy4ever.com

 



Benno Eggnauer

MAS Software Engineering, HSR

ist spezialisiert auf komplexe dezentrale Web- und Mobile-Applikationen. Er unterstützt Unternehmen bei Planung, Entwicklung, Testing und Deployment von Systemen wie Microservices bis hin zu verteilten Applikationen.

Moderne Entwicklungsmethoden wie SCRUM bilden dabei die Basis für Agilität und Kundenorientierung. Die Kommunikation zwischen Benutzer und Softwareentwicklung wird dabei immer mehr zum Schwerpunkt.

+41 79 766 77 88
benno@eggnauer.com
www.furger-partner.com
www.strategy4ever.com

 


Strategische Partner

Furger und Partner arbeitet mit folgenden strategischen Partnern zusammen:

 


Stephan Jansen_Profiele_SmallStephan Jansen

Stephan Jansen ist geschäftsführender Partner von Beyond the Deal, einer international aktiven M&A und PMI Boutique und leitet das deutsche Büro in Frankfurt am Main. Er ist verantwortlich für die DACH Region und für Unternehmensverkäufe weltweit. Vor seiner Beraterkarriere sammelte Herr Jansen über 15 Jahre Erfahrung in operativen und strategischen Funktionen bei SAP AG, Hoffmann-La Roche und Fresenius SE. Herr Jansen hat auf globaler Ebene eine Vielzahl von M&A-Transaktionen begleitet und unterstützt mit dieser Erfahrung heute mittelständische Unternehmen. Er hält einen MBA in Strategie und ist Trainer für Verhandlungsführung.

Beyond the Deal Deutschland
by Pronex GmbH
Westhafenplatz 1
DE – 60327 Frankfurt, Germany

stephan.jansen@beyondthedeal.com
www.beyondthedeal.de

T  +49  (0) 69 710 456 503
F  +49  (0) 69 710 456 450
M +49 (0) 170 565 2144